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Tabata Workout - 4 Minuten Training für die maximale Fettverbrennung

  • Das Tabata Training ist eine besonders intensive Art des Intervalltrainings.

  • Tabata ist eine hoch effektive Art des Trainings, die Du unbedingt in Deinen Trainingsplan integrieren solltest, wenn Du maximale Ergebnisse mit wenig Zeitaufwand erreichen möchtest.

  • Insgesamt dauert das Training wirklich nur vier Minuten. Diese teilen sich in 8 Einheiten auf. Jede Einheit besteht aus 20 Sekunden intensiver Belastung im Grenzbereich und 10 Sekunden Entlastung (Pause). Zwischen den Einheiten werden keine zusätzlichen Pausen gemacht.

  • 4 Minuten Training im Grenzbereich führen dazu, dass Dein Stoffwechsel für die nächsten 12 - 24 Stunden stark beschleunigt ist und Du einen deutlich erhöhten Energieumsatz hast.

Aktuelles & Änderungen

Group Fitness > Kursplanänderungen

über die Urlaubszeit findet ihr wieder in einer besonderen Tabelle am Ende des Kursplans unter dem folgenden Link

zu den Urlaubsänderungen


Group Fitness > Kursplanänderungen wg Corona

Wegen reger Inanspruchnahme einzelner Kurse werden wir diese aufteilen und als Doppelstunde durchführen, da pro Gruppe nur 10 Personen zugelassen sind.

Weitere Infos hierzu findet ihr am Ende des Kursplans.

zum Kursplan


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